Wo kann man die Anime-Serie "Ranma 1/2" in deutsch gucken .!?

Ranma 1/2 - (Deutsch, Anime, Serie)

5 Antworten

Hier bei anitenshi mit super Quali: www.anitenshi.to/anime/318-ranma-1-2/ Das blöde ist nur, dass du nicht streamen kannst, aber so zumindest lässt sich eine Private-Kopie des Animes erstellen (nach deutschen Recht nicht illegal - für Haftung jedoch übernehme ich keine Garantie noch Gewährleistung :P).

Das funktioniert ganz einfach, wenn du ein download-manager wie JDownloader verwendest. Der zeigt dir automatisch an, welche links offline sind, bzw. lädt nur die Parts runter die du noch nicht hast, denn auf der Seite sind (sofern vom gleichen User) alle Hoster untereinander kompatibel. Sprich: Wenn du Ep. 1 von fileserve hast, brauchst du es nicht nochmal von shragle downloaden. Besonders praktisch um den "download-limit" zu umgehen, da wenn man von allen Seiten gleichzeitig runterlädt man seine Leitung besser auslasten kann. :)

Falls du sie jedoch nicht downloaden möchtest oder kannst, probier es bei eins der anderen Seiten die ganz unten mit jeweils einem Icon abgebildet sind, vielleicht findest du da was. Andernfalls google ist dein "Freund". :D (Benutze Tags wie z.B. "stream" "ger dub" etc. oder auch die google video Suchfunktion. ^^)

Oder geh einfach auf kinox.to ^^ da sind dann aber nur die ersten 80 deutschen Folgen, die japanischen müsstest du dann immer noch suchen. :P

uSewOsiMEnd1  03.01.2012, 12:17

Das gilt aber nur, wenn du es privat machst (soweit ich weiß), über öffentliche Webseiten wäre es allerdings nicht erlaubt.

RafftheMath  23.02.2012, 18:42
@uSewOsiMEnd1

Also ich mach sowas NUR privat^^

Aber abgesehen davon.. ach ich sag nur: ACTA! -.-

bei den Meisten, wurden die deutschen Video's gesperrt

Warum nur....... -_-

Ohje..... - (Deutsch, Anime, Serie)

uSewOsiMEnd1  03.01.2012, 12:10

weil der dt. Rechteinhaber Geld dafür haben will und du sie kaufen sollst.

hast du's schon auf "kinox.to" probiert? vor kurzem gab's da noch alle folgen, bis 80 auf deutsch. und den rest gibt's ja sowieso nur auf japanisch oder englisch.