Wie endet ranma 1/2?

1 Antwort

Der Anime Endet eher im Cliffhanger, im Manga wollen beide heiraten werden jedoch unterbrochen, Ranma hat seinerseits ein Fass von der Quelle des Ertrunkenen Mannes bekommen, worauf sich die Anderen verfluchten stürzen wollen, jedoch trinkt Happosai das Ding aus und Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ZEROX511
Beitragsersteller

Ah cool freut mich für ranma und akane

Haruktora  15.06.2022, 08:30
@ZEROX511

Stimmt wohl, den Fluch hat er aber trotzdem noch an der Backe. xD

ZEROX511
Beitragsersteller
@Haruktora

Immerhin gibts dafür etwas Abwechslung im Bett XD