Weiß jemand wo man den Anime Ranma 1/2 auf deutsch schauen kann?

7 Antworten

Einen legalen Streaminganbieter gibt es nicht, der das im Programm hat.

Die Serie gibt es aber auch leider nicht komplett auf deutsch. Von den insgesamt 161 Folgen wurden nur 80 übersetzt, ausgestrahlt und auf DVD veröffentlicht. Die restlichen Folgen müsstest du also auf japanisch mit Untertiteln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

TylerDurden11
Beitragsersteller

Danke für die Info.

Hallo :) Ich komme zwar 3 jahre zuspät aber ich hoffe ich kann dir trozdem helfen.

Ich hab mal ein Bisschen Recherchiert und es gibt Folgende Streaming-Anbiter die Ranma 1/2 im Programm haben: Crunchyroll (8,99 pro monat), Wakanim (5,99 pro monat) und Netflix hat angekündigt dass sie es in ihren Simulcast aufgenommen haben, Wann es allerdings vollständig auf Netflix zusehen sein wird weiß ich nicht.

Ich kann dir dass empfehlen was ich auch getan habe, Kauf die die Box auf Amazon.

LG

  • Tom
Woher ich das weiß:Recherche

Derzeit gibt es keine legale Quelle. Da bleibt nur abwarten (oder eventuell mal wünschen) ob Pro7 Maxx oder irgendein Publisher Interesse daran hat

Ich muss dich leider enttäuschen und sagen, dass Ranma ½ kein Streamingdienst anbietet. Und im Fernsehen läuft es auch nicht. Die einzige Option ist also das Kaufen der DVD

Gibt keine legale Anbieter die den haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger