Adidas Spezial?

2 Antworten

Gerechtfertigt sind viele Preise nicht, wenn man Produktionskosten und andere kostenverursachenden Faktoren mit einbezieht...

Allerdings hätte man die Samba sowie die Spezial für mein modisches Empfinden in der Versenkung lassen können...

Schau mal Vinted und Co, da findet man mit etwas Ausdauer und Glück ein Paar relativ günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downtownmaedel
Beitragsersteller

Da sind leider zurzeit total viele betrübger unterwegs

whitebuddafly  20.08.2024, 12:07
@Downtownmaedel

Man muß auf die Bewertungen achten. Am besten nur bei jemand kaufen, der mindestens 50 Bewertungen hat.