Wo kann man dickere Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Es gibt spezielle Singlebörsen wie MolligeSingles.com und auch Rubensfan.de. Selber Erfahrungen habe ich dort nicht gemacht, ich bin auch nicht die Zielgruppe. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Halt in der straße eif ausschau und sprech die dann an

In Cafe's- mit Sahnetorte vor sich oder bei McDoof- haben dann schon 3 Burger intus-

Schreib mal Curve Maria auf Insta an vlllt hat die noch paar Freundinnen…

Spaß beiseite, irgendwie glaube ich nicht, dass es da einen soooo spezifischen Ort gibt. Vielleicht auf irgendwelchen Internetseiten, die extra dafür sind?

KnightFromGoons  18.09.2024, 14:43

Nein vergiss das netz. Nur persönlich irwo wenn du ein Blick zurück kriegst. Im club wurde mir schonma hinterher gepfiffenXD

Sie finden sich öfter bei McDonald's und in anderen Fast Food Buden ein.