wo kann man detektiv conan ger dub schauen?

3 Antworten

Auf Youtube kannst du ziemlich viele Folgen finden

Auf burning series bzw. bs.to, aber leg dir dafür einen Adblocker zu!!! Ich meine es ernst, befolge den Rat bitte ;)
Allerdings gibt es nur die ersten 333 Episoden mit ger dub, danach wirst du auf sub umsteigen müssen. Aber glaub mir, man gewöhnt sich dran ;)

Evtl. wird detektiv-conan.ch das auch wieder anbieten, aber die mussten es leider zumindest vorerst entfernen :/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und außerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen :D

LG Lilli