Detektiv conan ab folge 334 ger dub?

3 Antworten

Ich warte da auch schon lange drauf, aber es sieht so aus, als würden die entsprechenden Sender kein Geld für die Synchronisation bereitstellen und andere Prioritäten haben:(

Keksmonster1235
Beitragsersteller

und was für Prioritäten?

kappe619  17.03.2016, 18:08
@Keksmonster1235

Da muss du schon RTL 2 oder Viva fragen. In Foren findet man viele Fans, die da Briefe hinschreiben, bislang erfolglos.

Also ich habe von vielen Leuten gelesen, die bei Anime Publishern nachgefragt haben, dass sie schon öfter versucht haben DC Lizenzen zu bekommen, für neue Synchro.

Nur das problem is anscheinend, dass es gerade keine Lizenzen gibt. Aber Kazé, einer der Publisher der versuchte die Rechte zu bekommen, hat sich wenigstens von "Magic Kaito the Phantomthief", also einen Ableger von DC gesichert und bald kommt auch schon das 2. Voleum raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren