wo kann ich Detektiv Conan mit ger / eng sub schauen?

2 Antworten

Es gibt eine App die heißt Aozora.
Sie ist frei aber ich weiß nicht mehr ob man einen Accounthaben muss. Du kannst aud Aozora sehr viele Animes schauen. Alle haben eng sub!

Bei den Folgen, die bereits deutsch synchronisiert wurden, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber für die Folgen, die es noch nicht auf deutsch gibt, kannst du mal auf detektiv-conan.ch vorbeischauen. Du musst dich zwar anmelden, aber dafür bekommst du Untertitel mit fast immer guter Qualität. Außerdem ist alles legal und es gibt dort alles, was das Fanherz begehrt!