*Detektiv Conan auf ger dub legal schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Youtube derzeit ganz viele Folgen mit ger dub, aber nur bis Folge 333 (oder 334, weis ich nicht mehr genau)
Den ab da wurde der dub abgebrochen und es gibt die weiteren Folgen nurnoch auf ger sub.

Wenn du trz. weitergucken willst empfehle ich dir Bs.to (nen Adblocker nebenbei auch)

Und ja, DC wird fortgesetzt es kommen immernoch neue Folgen raus und der Manga wir auch noch fortgesetzt und es scheint kein Ende in sicht ;D

OtakuMiep  14.08.2016, 12:39

Wirklich? Hab schon lange nicht mehr auf YT geguckt, schade! Und, also jetzt wenn du auf streamingseiten gucken willst, ein adblocker blockt halt die popups und die werbung ab. Die sind bei solchen seiten sehr häufig da, nervig, und wenn du draufklickst besteht immer die chance einen Virus zu bekommen. Man kann es auch ohne 'schaffen', aber damit mans leichter hat. :D

TheCoon324  14.08.2016, 12:44
@OtakuMiep

..Oder einfach bei randaris-anime.net schauen. Weiß gar nicht, warum so viele so eine Seite wie bs.to so toll finden. Was besseres als nen Nanoids Stream gibt es eigentlich gar nicht, und das haste halt bei randaris. Haben jetzt zwar nen adblock-blocker, allerdings ist da keine nervige Werbung o.Ä dabei, und sie lässt sich auch nach 5 Sekunden überspringen.

LuxyCC
Beitragsersteller

Und kannst du mir verraten wozu ein Adlocker gut ist? 😄

LuxyCC
Beitragsersteller

in letzter Zeit wurden ueber 100 Folgen auf Youtube geloescht

Falls du davon noch nicht gehört hast: auf der Internetseite Detektiv-Conan.ch gibts alle japanischen Folgen, sowie OVAs und Specials von Detektiv Conan kostenlos und (leider nur) mit deutschen Untertiteln zu gucken. Tolle Fanseite mit einer super Community, kann sie nur weiterempfehlen!

Irina11LOLgirl  18.08.2016, 19:49

Ist eine rechtliche Grauzone, da diese Folgen in Deutschland noch nicht (und vermutlich auch nicht in absehbarer Zeit) lizensiert wurden. 100 % legal kann man also keine jap. Detektiv Conan Folge gucken, da die Rechte denen dort in Japan gehört 'xD. Aber die interessiert es meistens nicht, weswegen man sich meiner Meinung  nach da keine Sorgen machen muss auf der Internetseite.

LuxyCC
Beitragsersteller

Cool, aber ist ist auch legal?

Bs.to da kannst du alles ansehen.Lad dir adblocker herunter,merkst schon selber wieso 😉