Wo kann ich die Detektiv Conan Folgen ab Folge 433 im Ger Sub schauen?

3 Antworten

Fliege in die USA und schaue dann auf Crunchyroll (aka nutze ein VPN)

Beitragsersteller

Kennst du einen kostenlosen vpn, mit dem ich mich in den USA einloggen kann?

ArkadyRkD  14.11.2021, 00:33
@12345678600

kostenlos wird schwer, da die von meistens schon blockiert werden. Aber kannst es ja mit windscribe versuchen. Habe ich damals benutzt als ich kein gekauften VPN hatte. Gibt dir monatlich glaube 10gb halbwegs gutes Internet.

Legal leider nirgends