Detektiv Conan kommen nochmal neue Folgen in Ger Dub?

5 Antworten

ProSieben MAXX ist an weiteren Folgen dran.

Nach dem Ende der Erstausstrahlung verkündete ProSieben MAXX bereits, dass man sich um weitere Episoden des beliebten Krimi-Anime bemühen würde. Wann diese ausgestrahlt werden, ist derzeit allerdings noch unklar.

Einer der Synchronsprecher sagte mal, dass es wahrscheinlich leider nicht weiter synchronisiert wird, weil irgendwer keinen Bock mehr hat dafür zu zahlen

Ab April 2020.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Usagi199y
Beitragsersteller

100% Safe ?

Nychthemeron  30.01.2020, 18:48
@Usagi199y

Falsch formuliert worden von den Newsseiten. Es werden aber neue Folgen kommen.

guck OmU im zweifel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Usagi199y
Beitragsersteller

hab schon 100 Folgen in Omu gesehen... DC ist die einzige serie, die ich auf deutsch liebe..Ans Japanische, hab ich mich immer noch nicht richtig gewöhnt..