Wo kann man denn besten rohhonih und generell Dinge wie roh Kakao kaufen und sowas?

1 Antwort

Rohkakao ist doch Backkakao, oder? Den gibt es in jedem Supermarkt, entweder bei den Kakaopulvern oder in der Backabteilung. Ganze Kakaonüsse bekommst du manchmal in Großmärkten. Im Norden wäre das Cittimarkt, ich weiß nicht, wie diese in anderen Bundesländern heißen. Da gibt es jedenfalls ganze Kakaofrüchte etc.

Rohhonig: Eventuell beim Imker? Wobei ich mich da erst mal informieren würde, ob das für dich gesundheitlich unbedenklich ist, meines Wissens dürfen den bestimmte Bevölkerungsgruppen (Alter, Krankheit, Schwangerschaft etc.) nicht essen.

Ansonsten: Internet. Da dürfte es für alles Anbieter geben.

Schmaisrael1
Beitragsersteller

Gucke da so einen der predigt man solle rohhonig essen roh Honig ist gut für alle Leute es heilt es ist Gottes Nahrung

Kuestenflueg248  24.09.2024, 21:28
@Schmaisrael1

dummes zeug von den superhelden ? sollte man nicht ernst nehmen .

bienenhonig ist grundsätzlich ROH !

und beleidige nicht Gott !