Wo kann man den Wert einer Gitarre schätzen lassen?

3 Antworten

Hast du schon auf Ebay/Amazon nach diesem Modell nachgesehen ? Wenn du nichts gefunden hast entweder zu einem Gitarrenhändler/spezialisten oder zu einem An-/und Verkauf Laden.

Im Musikerboard könnte man nachfragen, ist ein gutes Forum. Und da gibt es viele kompetente User, die den Gebrauchtmarkt gut kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

In einem Fachgeschäft für Musikinstrumente