Wo kann man den manga Blue spring ride auf deutsch kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist teilweise vergriffen, weswegen du manche Bände nicht mehr neu finden wirst.

Also am besten ist es bei vergriffenen Manga, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht, die Reihen komplett gebraucht zu kaufen. Da kommt man meistens günstiger weg.

Am besten sind da dann ebay, ebay Kleinanzeigen, und Shpock.

Du kannst auch versuchen die Bände einzeln zu erwerben, aber dann musst du teilweise mit relativ teuren Preisen rechnen. Vor allem so die letzten Bände werden gerne für 20€ und mehr verkauft.

Und zu deiner anderen Frage:

Ja, der Manga geht deutlich weiter und hat ein richtiges Ende und kein offenes, so wie der Anime. Ich habe kurz mal nachgeguckt, weil ich die Reihe hier stehen habe und der Anime geht gerade mal bis Band 4.

Hoffe, ich konnte helfen.