Ao haru ride/ blue spring ride meinungen?

2 Antworten

Welcher ist euer bevorzugter ship? (Team kou oder team touma?)

War von Anfang an ebenso für Kou.

wer von den boys sieht am besten aus?

Das ist mir letztlich absolut egal ^^

Ist Touma / Kou toxisch?

In welcher Hinsicht ist das gemeint?

wie sind eure meinungen zu den anderen ships?

Wie genau soll die Meinung denn sein?

und wie würdet ihr den manga insgesamt bewerten?

Ist absolut solide. Für mich gibt es tatsächlich eher bessere Manga im gleichen Genre, aber trz. gerade wenn man anfangen möchte in dem Bereich empfehlenswert.

und findet ihr dass der anime gut umgesetzt wurde? (Aussehen der charaktere, animation, usw)

Grundsätzlich ist meine Aussage immer: Adaption ist mies. Egal um was es sich handelt. Eine Adaption kann in vielen Fällen nur scheiße oder ok sein. Gut gibt es in dieser Form nicht.

btw, weis jemand ob es noch eine 2. staffel geben wird?

Ich glaube da brauch ich nicht viel mehr zu sagen, dass hat Schluchzend schon für mich übernommen (vor 4 Jahren, hat sich nie etwas geändert).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hab den Manga noch nicht gelesen, aber die RL Verfilmung geschaut. War schon von Anfang an für Kou, bin kein Fan von Touma. Fand den Anime eigentlich recht gut, an der Animation habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Der Soundtrack "I Will" von Chelsy und das Opening bleiben immer noch einer meiner Favoriten.

Ist sehr unwahrscheinlich, dass eine 2.Staffel erscheinen wird. Viele promoten damit deren Manga.