Blue Spring Ride: Wie viele Bände?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also momentan sind 9 Bände auf den Markt. (Der neunte wurde in DE vor ca. 1-2 Monaten veröffentlicht.) Der 10te Band kommt am 09.02.2015 in die Läden. Den 11ten und 12ten Band kannst du gerade leider noch nicht vorbestellen. :(

Aber wenn du zu neugierig bist, kannst du auf mangafox ( http://mangafox.me/manga/ao_haru_ride/ ) den 10-12 Band durchlesen. Allerdings nur auf englisch.

Wie viele Teile es geben soll ist glaube ich noch unbekannt. Ich hab aber mal gehört, dass Io Sakisaka ihren letzten Teil vor einen halben Monat fertig geschrieben haben soll. Aber da die Mangas in Japan viel viel früher veröffentlicht werden, kann ich nicht sagen wie viele Bände es von Blue Spring Ride dort schon gibt. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :))

CupCakes12
Beitragsersteller

Danke, aber Band 10 kann man glaub ich schon bei Tokyopop bestellen :))

MiaEasyPeasy  18.01.2015, 17:54
@CupCakes12

Bitte. Ich weiß. :) Nur den 11. und 12. noch nicht. :-) Aber sobald der 10. Band raus ist, kann man auch den 11. bestellen usw.

:)

Der 13. Band kam gerade vor kurzem raus und wie es scheint ist es auch der letzte :)

Der 11 band gibt es glaube ich am 5. Juni zu kaufen.