Ist der manga blue spring ride zum empfehlen?

2 Antworten

Also ich würde den manga empfehlen ich hab zwar bisher nur 2 bänder(auf englisch) aber ich fand die ersten 2 schon sher gut und außerdem fand ich den anime auch sehr gut ist einer meiner favorite romance anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ihn 2017 gelesen und den Anime letztes Jahr und kann dir beides sehr empfehlen. Kommt halt natürlich drauf an, was für romances du magst. Mein Geschmack hat sich über die Jahre total verändert und würde nicht mehr solche romances lesen, aber was ich sagen kann, ao haru ride war wirklich süß

Lolipop7vs
Beitragsersteller

Dankeschön!^^