Wo kann man den besten Partyurlaub machen?

6 Antworten

Hey ho. Klassiker und ein mal gemacht haben muss man den Ballermann in Malle. Super Feeling, geile Babes und krasses Ambiente. Wir haben uns dort einfach nur regelmäßig die Birne weg gehauen und waren dann mit irgendwelchen Ladys on tour. Saufett.

Es kommt auf deine Vorstellung an Party zu machen! Malle ist z.B. für mich die unterste Kategorie.... aber vielen gefällt's!

Was hast du denn für Vorstellungen??

feyzu
Beitragsersteller

Viele clubs und bars, aber auch viele frauen !

Zeitlosekunst  28.06.2012, 14:31
@feyzu

Und viel Saufen? Niveau unwichtig?

Dann Malle und Lloret de mar

Novalja in Kroatien ist auch toll! Dort ist es günstig und man wird normalerweise nie nach dem Ausweis gefragt :)

also du kannst doch Lloret nciht mit Miami oder Mallorca mit Ibiza vergelcchen.

feyzu
Beitragsersteller

Meinst du wegen den hohen kosten nach Miami ?

TipsyDrinkerll  28.06.2012, 10:58
@feyzu

das auch, aber vorallem weil du da NIRGENDS reinkommen wirst ganz geschweige von einem Tropfen Alkohol

feyzu
Beitragsersteller
@TipsyDrinkerll

Mit 18 würde ich auch nicht rein kommen . Welche Stadt in Spanien würdest du empfehlen ?

TipsyDrinkerll  28.06.2012, 11:07
@feyzu

in den USA kannst du unter 21 so zemlich alles was Party angeht vergessen.

Spanien, keine Ahnung, kommt halt darauf an was du suchst, Ibiza und Mallorca sind shco mit das beste, aber Ibiza ist ebenfalls unter 18 kaum möglich, zudem auch sehr kostspielig

TipsyDrinkerll  28.06.2012, 10:52

ah, ich seh grad, du bist noch nichtmal 18, da fällt Miami und Ibiza sowieso weg.

Ist die Frage überhaupt ernst gemeint?

Ibiza & malle

fkkranger  28.06.2012, 10:39

Willst du da diesen Sommer hin?