Mallorca,lloret de mar,Ibiza oder Saint tropez?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mallorca 33%
Saint Tropez 33%
Ibiza 17%
Lloret 17%

7 Antworten

Saint Tropez

Lloret ist recht schäbig und Mallorca ist auch ausgelutscht. Ibiza ist okay, Saint Tropez finie ich mit Abstand am schönsten (aber auch teuersten)

Mallorca

Mallorca Ballermann & Schinkenstraße

Ibiza

Mallorca und Lloret ist wirklich nix besonderes. St Tropez ist teuer. Und mit teuer meine ich nicht dass ein Eis 10 Euro kostet, sondern dass ein Eis 40 Euro kostet. Lg

Saint Tropez

Saint Tropez!!!! dort war ich schon. Da ist es wirklich schön

Wie alt seit ihr und was für ein Urlaubstyp srit ihr und welche art beziehung (romantisch oder weniger romantisch) habt ihr miteinander.

Und wieviel Kohle habt ihr

Und wie wollt ihr übernachten

Eure Fremdsprachenkenntnisse