Lloret de mar - Partyurlaub. Wie ist das Publikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.lloretparty.de in die Ortsbeschreibungen oder in die FAQ, da werden deine Fragen und auch weitere, die dazu passen klar beantwortet.

Die Altersgruppen in Lloret sind zwischen Juni - September so 16-20 Jahre und in der Nebensaison ist es nicht ungewöhnlich, wenn du ein paar Busse vol Rentner endeckst, die auf einmal Lloret d dann bevölkern ;).

Lloret de Mar ist zum größten Teil mit deutschen Touristen besetzt, dann kommen die Holländer, Italiener, Engländer, Russen und Spanier selbst. Franzosen sind natürlich auch in ihrem Nachbarland. Aber von allen kannst du sagen 50% sind deutsch, also jeder zweite Gast.

Zu deiner Zeit sind fast nur deutsche Abiklassen oder Vereine vor Ort.

Mit wem fährste denn dahin? Nem Reiseveranstalter wie Funreisen  / Abireisen.org?

alban1
Fragesteller

Hey sry das ich mich erst jetzt Melde, total übersehen.

Ich und mein Kumpel fahren Privat hin,ohne eine Reiseveranstaltung. Mich freut es das dort so viele Deutsche sein werden, aber ich hab halt auch die Hoffnung das wir welche in unserem Alter dort finden ( wir sind beide 17 ).

Hey,

das kommt darauf an, was für Dich Party bzw. Partyurlaub bedeutet.

In der Sommerzeit sind die Besucher sehr gemischt (aber auch die Altersgruppen, von 16-35, aber auch darüber wirst Du wenngleich seltener antreffen). Natürlich wirst Du ebenso einige Deutsche Party-Touristen antreffen, aber insgesamt können die Besucher als "international" eingestuft werden.

Je nach Reiseanbieter (bei organisierten Jugendreisen) sind Vorgaben bzgl. Alkohol etc. gemacht.

VG

alban1
Fragesteller

Hey,

zuerst bedanke ich mich für deine Antwort.

Ich und mein Kumpel sind 17 Jahre alt.

Party bedeutet für uns jede Nacht eine andere Disco besuchen und es da auch krachen lassen ( Saufen und Mädels halt.. )

Für uns wäre es natürlich sehr gut wenn dort auch viele in unserem Alter sind. Wenn ich aber höre das man dort Menschen ab 16 Jahren sieht, dann macht mich das schon mal Happy :).

Das mit den Disco besuchen soll auch kein Problem sein... da wir ja noch net 18 Jahre alt sind. Ich hoff das stimmt auch was die überall erzählen :D.