Wo kann man den 90er Schulportraits Hintergrund Stoff kaufen?
Ich brauche Stoff wie dieser auf dem Bild, wo es eben nicht nur eine Farbe ist, sondern so wie wir das halt sehen. In den 90ern hat man sowas als Hintergrund bei den Schulportraits verwendet.
4 Antworten
Das ist Hintergrundkarton. Dieser Karton wird gewöhnlicherweise auf Rollen geliefert. Es gibt Ständersysteme mit denen man diese Rollen Aufhängen kann. Solche System sind auch heute noch in Fotostudios üblich, und es gibt auch Portable Systeme zum Mitnehmen. Hintergrundkarton gibt es in verschiedenen Farben, Mustern und Rollenbreiten.
Wenn man nur einen recht kleinen Hintergrund braucht, etwa um Portraits in der gezeigten Art zu machen kann man auch eine alte Projektionsleinwand mit Farbe bemalen.
Bei den Fotoversendern wie Beispielweise Foto Brenner :
https://www.fotobrenner.de/licht-studio/studio-zubehoer/studio-hintergruende/
oder Nordfoto:
https://www.nordfoto.de/Studio/Hintergruende:::5111_5114.html
in einem stoffgeschäft
Schau mal hier. Ev. ist etwas nach deinem Geschmack dabei.
Ansonsten mal schauen nach : foto hintergrund leinwand
In den 90ern hat man sowas als Hintergrund bei den Schulportraits verwendet.
Aber nicht in D. Das ist ein klassisches US-College-Foto.
Das ist doch egal, vielleicht wurde das auch wo ende der 80er oder Anfang 2000er benutzt, ich muss das einfach kaufen.
Na also. Man muss nicht mehr dort hin fliegen und die Umwelt verschmutzen, sondern man kann es von hier aus bestellen und dann regelt der Versand das mit dem Umwelt verschmutzen.
Ich muss sagen dass es sehr stiellos ist, diesen Hintergrund nicht zu verwenden. Eigentlich sind wir Europäer besser als Amerikaner.
Ich muss sagen dass es sehr stiellos ist, diesen Hintergrund nicht zu verwenden. Eigentlich sind wir Europäer besser als Amerikaner.
Bei der arroganten Einstellung bin ich dann mal raus.
Geh mal auf Instagram und ließ dir die Amerikanischen Kommentare in den Reels durch, dann wirst du schnell merken dass Amerikaner unendlich dumm sind.
Und wo kann ich das kaufen?