Wo kann man das schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nicht draußen. Die arbeiten aktuell ja vor allem an Helluva Boss, mehr als deren Kanal abbonieren kannst du nicht, da es halt eine Internet Serie ist, die auf Youtube hochgeladen wird.

https://www.youtube.com/@SpindleHorse

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

jojocatloki
Beitragsersteller

Und ich dachte die 2. Folge wäre schon draußen😅

Folge 2 gibt es noch nicht. Hazbin Hotel soll aber wohl irgendwann ab diesen Monat weitergehen, genau weiß man es nicht. Im Trailer stand halt Sommer 2023.

jojocatloki
Beitragsersteller

Danke