Hazbin Hotel wo schauen?

3 Antworten

Von Hazbin Hotel gibt es derzeit nur eine einzige Episode.

Hier auf Deutsch, allerdings kann die Synchronisation dem englischen Original nicht das Wasser reichen:

https://youtu.be/fkTVezhKxSo

Amazon Prime hat alle Episoden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Japanisch etc.

Es gibt sogar eine "Französisch-Quebecische"-Fassung.
Wusste gar nicht daß sich das so großartig vom normalen Französisch unterscheidet.

Von Hazbin hotel gibt es bisher nur den Pilot, den es in mehreren Sprachen auch in deutsch auf Youtube gibt. Allerdings soll ende dieses Jahres oder 2022 die erste richtige Folge erscheinen. Jedoch ist noch unklar ob diese auch in allen Sprachen veröffentlicht wird oder ob sie nur in englisch verfügbar sein wird. Allerdings gibt es einen deutschen Hazbin hotel und Helluva boss Youtuber,, the talking Pegasus " der alles auf deutsch analysiert und die wichtigsten Inhalte und zusätzliche Infos den Folgen in Deutsch wiedergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung