Wann kommt die neue Folge von Hazbin Hotel?

3 Antworten

Ich habe mal gelesen das Viziepop die den hazbin hotel erschaffen hat ausgesagt hat das die nächste Folge von hazbin hotel entweder Ende 2021 oder in 2022 erscheinen soll, jedoch weiß ich nicht ob die folge in so vielen Sprachen wie der pilot veröffentlicht wird oder nur in englisch. Aber wenn du auf hazbin hotel stehst kannst du dir eine miniserie dazu mit dem Namen,, helluva boss " auf Youtube in englisch anschauen die finale Folge der ersten Staffel davon soll diesen sommer veröffentlicht werden, auf englisch aber nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist soweit ich weiß noch unbekannt, als nächstes kommt mehr von Helluva Boss, das wurde schon angedkündigt.

wenn in diesem Jahr 2023 alles gut geht

Woher ich das weiß:Recherche