Mögt ihr Hazbin Hotel und Helluva Boss?

Ja 100%
Nein 0%
Mittel 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Ja

Bin durch Youtube Shorts auf Helluva Boss gestoßen und hab es einfach mal angeschaut. Nun liebe ich die Serie. Die neue Folge über Moxxies Vergangenheit war auch einfach wieder richtig gut, lustig und düster.

Bei Hazbin Hotel hab ich inzwischen ca 10 Mal die Pilotepisode angeschaut. Kann es kaum erwarten wenn im Sommer die erste kommt. Freue mich besonders auf die Auftritte von Alastor.

LG

Ja

Habe jede einzelne Episode geschaut. Muss sagen, dass ich Helluva Boss aber mehr mag, aufgrund der Charaktere und der Lore. Charie ist mir zu stereotypisch, genauso wie Alastor und der Barkeeper. Ich meinex ich mag Alastore, aber M&Ms ist so cute, Blitz hat eine nette Beziehung zu Stolas und beide haben so viel Trauma. Ich habe für sie viel mehr Gefühle entwickelt.

Ich habe sogar mal in der Vergangenheit ein Pin bestellt, aber ihn verloren. Ich vermisse Pin Luna...

bameninghong332  15.03.2023, 14:00

"Blitz hat eine nette Beziehung mit Stolas" 😂

oIJackIo  15.03.2023, 15:26
@bameninghong332

Beziehung kann auch unter Freunden sein😌 Jeder hat eine bestimmte Bezihung zu jemand anderem.

Ja

Helluva bis auf jeden fall! hab gestern dieneue folge geschaut und bin ein bisschen verstört aber ja... Bei Haubin Hotel versteh ich den plot nicht ganz, vllt aber auch weil ich immer nur halb zuhöre😂

Ja

Helluva Boss ist die beste Web animierte Serie die ich kenne

bei hazbin Hotel muss ich mich noch überzeugen lassen da die ja bald auf Prime erscheint