wo kann man cds kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deiner omi!!!      natürlich in einem laden für extra cds!!!!

Erikaweber14
Beitragsersteller

meine omi hat aber keine cds:(:(

iawoiserden  13.03.2017, 15:54
@Erikaweber14

Bist du sicher das sie keine mehr hat? Mir hat sie erst neulich zwei verkauft. 😁

stefhoef  05.12.2020, 21:35
@Erikaweber14

Meine Oma hat auch nur Schalplatten und ein paar Kassetten 😂🙈. Selbst mein Papan ist ohne CDs aufgewachsen.

In jedem Multimedia Laden.
Media Markt, Saturn. Müller & kleinere Geschäfte

Im Internet (Amazon, bei den Labels, direkt bei den Bands, Facebook Verkaufsgruppen, Shpock, Discogs usw

CD Börsen, Konzerte/Festivals.

In einem Electrofachgeschäft oder z.B. beim MediaMarkt oder Saturn

Im CD-Laden....oder halt im Internet.^^