Wo kann man Bogi machen was Spaß macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Frage, da geht es darum was DIR Spaß macht.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast schon eine Vorstellung, in welche Richtung du beruflich willst. Probier das aus und guck mal, ob das wirklich was für dich ist. Das wäre sinnvoll, damit du früh genug weißt, was dir wirklich Spaß macht. Und was nicht.
  2. Du wolltest schon immer mal was cooles, ausgefallenes ausprobieren, jetzt kannst du die Gelegenheit nutzen, auch wenn es ernsthaft beruflich eher nichts für dich ist. Das würde dann wahrscheinlich Spaß machen, und du hättest lange was davon zu erzählen.

Na ja, die Frage ist ja: " Was würde dir Spaß machen?" Ich habe viele Jahre in einem Fernsehsender gearbeitet. Grafik, Design, Animation. Immer mal wieder kamen die Bogies an und sie waren begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung