3 wöchiges Praktikum mit action und Spaß?

5 Antworten

Wenn du nicht weiß was du machen willst, überlege dir wo. In Welcher Stand möchtest du mal drei Wochen leben? (:

Praktika sind genial, meist egal in welchem Beruf! :D

Reingungskraft Aktion Pur !!!!!

Im bereich veranstaltungstechnik solltest du oft rausfahren. Der spaßfaktor ist allerdings von betrieb zu betrieb anders :D

Das trifft auf viele Handwerksberufe zu, Handwerker müssen immer irgendwo hin, wo sie arbeiten, Schreiner, Fliesenleger, Maurer, Glaser, Anstreicher, Gärtner, Förster, etc. Sonst vielleicht Polizist? Oder Lehrer? Oder Erzieher? Vielleicht darfst du einen Ausflug begleiten?

im Altersheim kein Witz ich habe da mein Praktikum gemacht und man hat euch viel gemacht, wir hatten sogar ein Liebespaar