Empfehlungen für ein 900 Grad Lenkrad für den Pc?

2 Antworten

egarf123
Beitragsersteller

Danke,hab ich auch schon gesehen :) Benutzt du das auch? :)

UDataPlayer  09.06.2014, 00:36
@egarf123

Ich konnte es bei einen Bekannten testen und will es mir nächste Woche kaufen ;) Gibt ja noch das Logitech G27 mit H-Schaltung, aber das kostet doppelt so viel.

Für ETS2 reicht aber das Force GT.

egarf123
Beitragsersteller
@UDataPlayer

Und genau dafür brauche ich es auch, danke!:) Meinst du es ist eine gute Idee es gebraucht zu kaufen?:/

UDataPlayer  09.06.2014, 11:42
@egarf123

Wenn es im guten Zustand ist, joa. Obwohl ich solche Sachen eher im neuen Zustand kaufen würde.

Und wenn, würde ich es bei Amazon Warehousedeals kaufen. Da kannst du bei "nicht-gefallen" ohne Probleme zurückgeben.

Wenn du noch 13 € drauf legst dann das schon genannte Force GT.

http://geizhals.de/logitech-driving-force-gt-pc-ps3-941-000101-a994352.html

Und merke dir, wer billig kauft, kauft zwei Mal!

egarf123
Beitragsersteller

Danke ich überlege es mir :)