Wo kann man einen beschädigten Koffer schätzen lassen?

1 Antwort

Frage doch mal in dem Geschäft nach wo du den Koffer gekauft hast.

Solltest du den Koffer im Supermarkt/Großnarkt gekauft haben, kannst du dich gleich an den Hersteller wenden.

Ansonsten hängt es von dem Koffer und der Art der Beschädigung ab.
Leder, Kunststoff oder Metall?

Bei einem Lederkoffer könnte dir sogar ein Schuhreparaturdienst weiterhelfen, falls dort auch Lederarbeiten vorgenommen werden.

Ob ein Kostenvoranschlag für den Reiseveranstallter genügt solltest du dort Anfragen.
Wenn die Antwort NEIN ist, läßt du die Reparatur durchführen und reichst die Rechnung ein.