Wo kann man bei Joyn die Untertitel aktivieren?
Hallo,
ich schaue im Augenblick auf Joyn eine Serie am Fernseher und habe das Problem, dass ich dazu keine Untertitel entdecke..
wenn ich auf das Symbol ganz rechts drücke (siehe Bild), dann kommt bloß die Möglichkeit, die Sprache zu ändern.
Man könnte meinen, es gäbe in dem Fall keine, jedoch gibt es welche, wenn ich die Serie am Handy öffne und dementsprechend bin ich verwundert, dass es am Fernseher nicht funktioniert?
Vielleicht weiß jemand von euch ja weiter.
Lg
1 Antwort
Symbol in Form einer Sprechblase: Auf Joyn gibt es ein Symbol in Form einer Sprechblase, das du verwenden kannst, um Untertitel und alternative Audiospuren zu aktivieren. Dieses Symbol sollte im Player angezeigt werden.
Fernbedienung: Manchmal kann es sein, dass die Untertitel-Funktion über die Fernbedienung aktiviert werden muss. Schaue in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers nach, ob es eine spezielle Taste für Untertitel gibt.
Gerät kompatibel machen: Stelle sicher, dass dein Fernseher mit Joyn kompatibel ist. Einige ältere Geräte unterstützen möglicherweise nicht alle Funktionen.
Joyn PLUS: Wenn du Joyn PLUS hast, solltest du die Untertitel-Funktion über die App auf deinem Smartphone oder Tablet aktivieren können. Diese Einstellungen werden dann auf deinem Fernseher übernommen.
Support kontaktieren: Wenn alles andere fehlschlägt, könntest du den Joyn-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.