Magenta TV, Kindersicherung für Kaufinhalte?

1 Antwort

Hallo akimann75, die Frage ist wirklich sehr spannend. Also über die APP ist es nicht möglich eine Sicherung einzustellen, aber schau doch mal im Kundencenter, dort sollte man eine "Erwachsenen Pin" generieren können. Hier ist die Beschreibung.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

akimann75
Beitragsersteller

Danke für Deine Hilfe.
Heute ist per Post die "Nutzer PIN" gekommen, mit der kann man im Kundencenter unter "Mein Konto/Kaufsperre" die Käufe sperren oder zulassen.