Untertitel im Fernsehen auch auf Englisch einstellbar?

2 Antworten

Die digitalen untertitel sind identisch mit denen im Videotext,und es werden keine in englisch angeboten bei den Sendern mit deutschem Ton.Bei englischsprachigen kann das aber sein das es UT in englisch gibt.Bei digitalem Empfang ist die angegebene Taste schon richtig,aber meistens muss im Menü unter Einstellungen da Ton bei Sprache der Untertitel noch aktiviert werden.Die Abosender bei KD bieten gar keine Untetitel an!

Hi,

die Möglichkeit gibt es immer dann, wenn engl. Untertitel auch gesendet werden.