Wo kann man bei der ownCloud den Speicher für jeden Benutzer erstellen?

2 Antworten

Ich denke du meinst Speicher einstellen. Geh rechts oben im Menü auf Benutzer, dann kannst du in der Spalte Kontingent den Speicherplatz für jeden Nutzer einstellen.

ForumSprenger
Beitragsersteller

ok danke :)

Hallo,

Soweit ich weiß, kannst du im Webfrontend in der Benutzerübersicht (wo auch neue benutzer erstellt werden können) unter Kontingent die zugewiesene Speichergröße verändern.

ForumSprenger
Beitragsersteller

ok danke dir ;)