Wo kann man ballbusting machen?

4 Antworten

Überall da, wo du und deine Partnerperson es mögen und es andere nicht stört.
Zuhause, im SM Club aber auch theoretisch im Hotel (und und und).

Es gibt eine Reihe dominanter Damen, die ballbusting als Dienstleistung gegen Entgelt anbieten.
Auf markt.de oder quoka.de sind oftmals entsprechende Inserate enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Eigentlich überall wo man Privatsphäre hat, da gibt es sehr viele Orte.

Du musst nur die passende Person finden die es mit dir machen will. Der Ort ist völlig egal, solange es nicht in der Öffentlichkeit ist