Wo kann man Bärenfleisch kaufen und wie schmeckt es?

5 Antworten

Bären sind eine besonders geschützte Art. Somit erübrigt sich das. Man möchte doch keine bedrohten Tiere essen. Es gibt genug andere Tiere die du essen kannst.

Versuch es doch mal mit Termiten, mit Froscheiern oder Heuschrecken. Die sind bei uns in Asien sehr beliebt. Oder wie wäre es mit Fröschen, Schafsmagen oder Schnecken. Das sind Europäische Leckereien.

Es gibt auch ein Gericht aus Island mit verdorbenem Fisch oder in der Schweiz einen Käse mit lebenden Marden drin.

Gibt also genug legale exotische Köstlichkeiten für dich zu entdecken.

Beste Grüße und Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkurjason  30.07.2023, 09:36

Man kann sehr wohl einen Bär essen, hab gerade erst im Internet ein Angebot für 2,5kg braunbärenfleisch für 245€ gesehen. Einfach googeln

Hierzulande wohl garnicht. In kanada kannst du jemanden suchen, der eine Lizenz für Schwarzbären erworben hat und den fragen, ob er dich mal probieren lässt - sofern sein erlegter Bär denn keine Trichinen hatte. Ganz einfach wirds jedenfalls nicht ;)

Käse mit Maden heisst "Casu Marzu" und stammt aus Sardinien, lern erst europäische Küche kennen, vor "Empehlungen" Würd ich übrigens nicht essen, Maden können lebend in den Darm gelangen. Bon appetit dabei. Und wie alle sagen, lass Bären leben wo sie sind. Man muss nicht alles fressen was läuft

Das kannst du nirgendwo kaufen und warum zur Hölle? Gibt dich mit dem Zufrieden was es gibt, es müssen nicht noch mehr Tiere getötet werden.

(Nein ich bin werden vegan noch vegetarisch)

DonaldTrump3  03.09.2021, 07:13

Glaube wärst du einer dann würden einige deine Antwort nicht ernst nehmen.

Du solltest überhaupt kein Bären-fleisch kaufen Bären sind gefährdet und wenn mit solchen Fleisch erwischt wird dann kann das teuer werden oder sogar eine Freiheitsstrafe geben.

Woher ich das weiß:Recherche