Was das viele mögen schmeckt dir überhaupt nicht?

19 Antworten

Red Bull finde ich voll eklig 🤮 Auberginen, Zucchini, Erbsen und Rosinen esse ich auch nicht so gerne. Champignons gehen inzwischen, außer die aus der Dose. Bei Fleisch und Wurst bin ich auch wählerisch. Ansonsten bin ich nicht so ein Fan von Zwiebeln und Knoblauch (zumindest wenn man es stark rausschmeckt) 😂

Fast alle Fertiggerichte

Sehr vieles vorgefertigtes wie Wurst, Räucherfisch...., ist mit viel zu salzig, würde ich sonst schon gerne mögen

Tilsitter

Dr. Pepper Cola- mögen zumindest die Amis , schmeckt für mich nach Seife

die meisten handelsüblichen Schokoladen- zu süß

Paprika oder Karotten zum beispiel, die haben so einen komischen "auszug" der kommt wenn ich reinbeiße und der schmeckt mir seltsam, auch mag ich die textur von Paprika nicht

diese Lebensmittel mag ich nicht:

Oliven, Rosinen, Milchreis, Döner, Manti, Zucchini, Karottensuppe, Tomatensuppe, Kürbissuppe, karottensaft, Tomatensaft, Rotkohl.

Marigachi  07.08.2021, 23:03

Manti und Tomatensuppe ist mega lecker, schade dass es dir nicht schmeckt.

StrongHeart  09.08.2021, 12:33

Ich liebe Kürbissuppe 🎃🥣😋😆

Ich mag keine Auberginen. An Gemüse esse ich fast alles, aber Auberginen sind irgendwie komisch. Ach ja, bei Tomaten esse ich nur das feste Äußere, nicht das Innere (das sieht wie Froschlaich aus).

Tomatensaft, Artischocken, Oliven, Lauch, Knoblauch, Bärlauch, Gurken, fast alle Gemüsesorten sind dagegen prima. Vor allem Blumenkohl und Broccoli.

Guinness (Bier) mag ich aber wiederum gar nicht. Wodka schmeckt nur nach Alkohol. Sambuca finde ich irgendwie widerlich.