Wo kann man Amber verkaufen?

2 Antworten

Du hast Amber, gefunden? Du meinst sicherlich Ambra und das kann bis zu 80.000€ pro Kilo einbringen!

Also Bernstein ist jetzt nicht wirklich teuer, du wirst also nicht viel verdienen. Pass aber auf, dass es wirklich Bernstein ist. Am Meer wird immer mal wieder Phosphor aus alten Weltkriegsbomben angespült, welches ähnlich aussieht aber extrem feuergefährlich ist.

Zocker1308
Beitragsersteller

Also Amber ist Wal erbrochenes

Babelfish  18.07.2020, 00:10
@Zocker1308

Du meinst Ambra. Das wird zwar selten auch als Amber bezeichnet aber Amber ist eigentlich Bernstein und Ambra eben die Verdauungsrückstände von Pottwalen. Die werden nicht erbrochen sondern kommen hinten raus. ;-)

Wo man Ambra verkaufen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. Da muss ich passen.

Zocker1308
Beitragsersteller

Okay danke, aber ich denke eigentlich schon das es das ist, weißt du zufälligerweise auch wo man sowas verkaufen kann. Ach ja und 1 Gramm kostet laut dem internet 17€ und ich rechne mit 40 Gramm.