Was kann man auf DC alles verkauft?

2 Antworten

Meinst du Dienstleistungen wie z.B. etwas Programmieren oder so xD

Warum te man etwas über Discord verkaufen?

Für Dienstleistungen gibt es diverse Freelancer Seiten (z.B. Fiverr) und zum Verkauf von gebrauchtem gibt es "second Hand" Shops wie E-Bay oder Willhaben.

Verstehe nicht warum man etwas über Discord verkaufen sollte.

Dudde395
Beitragsersteller

Ja das mit programmieren und so weiß ich aber ich hätte doch nicht gefragt was man da verkaufen kann wenn ich es Wüste

LikeLukli  16.08.2022, 01:06
@Dudde395

Auf Discord was verkaufen ist dumm. Besser auf dafür gedachten Services. Ist sicherer

Moin, auf discord darfst du keinen echt Geld Handel betreiben.
Dies verstößt gegen die ToS von Discord.
Wenn du dein Account behalten möchtest, mach das über Fiverr oder so^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung