Gibt es eine gute Alternative zu dem Duft Blonde Amber von Clive Christian?

1 Antwort

Der Dupe zu Blonde Amber von Scentiments ist ganz stark und das Unternehmen hat Top Bewertungen bei Trustpilot. Kann ich dir nur empfehlen dich dort mal umzusehen.

Golden Amber • Scentiments

Hier habe ich und mein Freundeskreis schon mehrmals zugeschlagen.

Von daher klare Kaufempfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manny150
Beitragsersteller

Meine Bestellung ist gestern angekommen und ich bin begeistert! Der Duftzwilling hat eine sehr starke Haltbarkeit und Sillage , ich rieche keinen Unterschied zum Original für den Preis einfach Super!

vielen Dank

LukasHell92  05.07.2024, 21:30

Top Hersteller! Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen