Wo kann man am besten Online Lebensmittel kaufen?

5 Antworten

Hallo,

auf https://www.deelivery.de/liefergebiet/Berlin/ werden dir, nachdem du deine Postleitzahl gewählt hast, Online-Lieferservices angezeigt, die dort hin liefern.
Zudem erfährst du zu jedem Lieferdienst auch den nächsten Termin.

Grüße,
Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe auf Sparwelt letzte Woche einen Artikel über das Unternehmen "SUPERKORB" gelesen. Die haben eine iOS-App, bei der Sie alle Online Händler in deinem PLZ-Gebiet vergleichen. Da kann man bei jedem Einkauf bis zu 20% sparen.

Schau mal das war der Link des Artikels:

https://www.sparwelt.de/gratis/superkorb-app

Sag mal bescheid, falls du da bestellt hast wie das so war

Fabian866  26.08.2018, 16:52

Hey, Ich würde auf jeden Fall einige Lieferservice ausprobieren und es deiner eigenen Entscheidung überlassen, was dir gefällt und was nicht :)

LaVio007
Beitragsersteller

Hi @RafaRafa, das klingt vielversprechend. Ich schau mir das mal an. Ich werde berichten :)

Die Online Lebensmittelmärkte sind alle ganz gut, da muss man seine eigenen Erfahrungen sammeln um sich ein Urteil zu bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

wiesele27  06.03.2018, 18:15

bei REWE kann man das ganze Programm bestellen, auch Sonderangebote.

Allerdings ist es bei mir so, daß ich eine Lieferzeit von 10-14 Tagen habe. Vor 2 Jahren war das noch anders, da konnten die Artikel innerhalb 1-3 Tagen bestellt werden.

Vllt. ist es bei dir, wo du wohnst, anders und es geht schneller.

Glueckskeks01  05.03.2018, 12:19

Ja, habe ich auch gehört: Rewe soll ganz gut sein.

mytime.de ist ein sehr guter Lebensmittel Online Shop.Liefert auch Tiefkühlkost