Wo kann ich heute einkaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am ostbahnhof gib es einen lidl der hat sieben tage die woche bis 22 uhr offen. dann am hauptbahnhof einige geschäfte (die aber -etwas- teurer sind) dann bestimmt noch irgendwo, zb friedrichstr oder zoologischergarten..am billigsten ist zum ostbahnhif zu fahren. ist aber gerade schlecht, weil keine sbahn fährt. ansonsten gibt es jede menge späties, die zwar etwas teurer sind aber billiger als tankstelle.

marlylie  13.09.2009, 11:11

wow - ich bin baff - leider bin ich von berlin zu weit weg, um da in berlin einkaufen gehen zu können, wenn hier alles dicht ist. (schluchz) tja, hat auch was für sich, in einer so großen stadt zu leben - und ich lerne noch dazu... lg

Ostbahnhof - Lidl, Bahnhof Friedrichstrasse - rossmann, Südkreuz - -Edeka, Hauptbahnhof - Kaisers, Rossmann... Läden auf Flughäfen sind teurer

am ehesten im bahnhof, da hat meist ein bäcker auf, der auch milch und verschiedenes hat. in großen bahnhöfen wird auch ein dromarlt auf haben, wo du verschiende nahrungsmittel bekommen kannst.

und ich denke, in berlin geht es noch geser zu als in anderen städten, denn berlin ist doch ein "goßes Pflaster"... lg

Auf jeder Webside der genannten Firmen gibt es einen Button, Markt in Ihrer Nähe. Das ist ganz einfach.

Versuche es bei Fresh´n´friends - die haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Findest Du u.a. in der Kastanienallee und der Friedrichstraße. Moderate Preise! www.freshnfriends.com

Viel Erfolg!