Wo kann man am besten kleine Männergrößen (xs) kaufen?

3 Antworten

WE fashion....zumindest gibts da schöne T-Shirts, und Pullover in der xs die ganz gut passen und in denen man sich wohlfühlt. Jack&Jones bietet Hosen/Jeans in der W28 / L30 an...... Für Männer! Beste Grüße und nicht aufgeben!

Das wird in Deutschland eher schwierig. Lagerfeld hat immer sehr kleine Größen im Angebot.

H&M hatte auch immer sehr eng geschnittene Klamotten. Manche Sachen in der Jugend-Kinderabteilung sehen garnicht mal so "kindlich" aus. Ich denke man muss es einfach versuchen :-)

aus China bestellen (kein Scherz), ein Freund von mir praktiziert das seit Jahren, (unter den Chinesen könnte man ihn fast schon groß nennen ;P)