Frauengröße=Männergröße

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna , Grüß Dich erst mal ganz lieb ;-D und nun zu deiner Frage -- meistenteils weichen die Größen zwischen Männer und Frauen ein bischen von einander ab >> das liegt an >> Frauen haben Busen / Männer breitere Schultern ! Habe aber trotzdem glaube ich eine gute Seite die dir weiterhilft gefunden , da geben sie auch Tips und Ratschläge und ich denke da kommst du weiter mit deinem Problem , hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und einen schönen Sonntag wünscht dir Radschula . http://www.rabatteemsland.de/groessentabelle.html

Ein Beispiel, wie ich es mal in einem Modehaus beigebracht bekommen habe...

Damengröße 48 entspricht ca. XL, während bei der Männergröße XL bei ca. 56 liegt.

Faustregel:

Also Herrengröße 60/62 (3 XL) entspricht z. B. Damengröße 50/52. Herrengröße 64/66 (4 XL) entspricht Damengröße 52/54. usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?! lG ;-)