Größe 46 Frauengröße in Männergröße ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AkitheDevil :-)

Nun, wenn deine Frauengrösse in D 46/48 ist, dann hast du in Inch 36oder 38 und in Herrengrösse D wäre dass 54.

Eine Grösse 55 gibt es nicht (zumindest nicht im Herrenbereich)

Zu beachten ist aber immer, das jede Firma anders schneidert. Dh, irgendwie ihre Eigenen Grössen hat. Levis 501 zb fällt immer mind. 2 Nummern kleiner aus.

Bei deiner Hose, die du hast, (wo 34/38 drinsteht) heisst das, dass 34 die Bundweite ist und 38 die Länge.

Du siehst hier, die deine scheint grösser auszufallen.

Im Grunde ist es auch völlig egal, was drin steht, hauptsache man fühlt sich darin wohl und sie passt. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :-)

AkitheDevil
Beitragsersteller

danke :)

Frauengröße 46 / 48 ist ca. Herrengröße 56 / 58.

Das andere könnte ne Jeansgröße sein, die in Inch angegeben ist?!

AkitheDevil
Beitragsersteller

:( kenn mich leider nicht aus...was meinst du mit Inch?

wenn die "andere Hose" eine Jeans ist, kann das hinkommen - Jeansgrößen sind in Inch (34/38)

herren und frauengrößen sind die gleichen, fall ich mich nicht irre

mercipur  07.04.2011, 14:19

nein, für beide gibt es unterschiedliche Größentabellen