Wo kann man alte Folgen von Aktenzeichen xy sehen?
Vor allem Folgen von 2000 an.
Youtube fängt erst bei 2016 an.
Wer weiß da was?
2 Antworten
Auf YouTube,
liebe/r SchlunzSchmidt,
kannst Du problemlos alte XY-Sendungen mit Eduard Zimmermann anschauen!
Habe ich soeben getan, um mich zu versichern und ja, es stimmt!
Ich riefe ein Sendung aus dem Jahr 1973 auf, in der "Ganoven-Ede", wie er von füher genannt wurde, in vorausschauender Weitsicht die zu erwartenden schlimmen Verhältnisse in unserer Gesellschaft voraussagt und auf kommende amerikanische Verhältnisse hinweist, die zu befürchten seien, wenn nicht gegengesteuert werde! Diese Verhältnisse haben wir hier in Deutschland nun zwar nicht flächeneckend, aber in bestimmten Schwerpunkten und Städten schon lange! Und sehr heftig!
Ich danke Dir für Deine gute Frage, liebe/r SchlunzSchmidt! Denn ohne Dich hätte ich mich nicht bei YouTube auf die Suche nach XY gemacht und wüsste nicht, dass ich dort jahzehntealte XY-Sendungen anschauen kann, die ein StückZeitgeschichte sind! Vielleicht möchtest Du bei YouTube ja mal reinschauen!
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit und alles Gute!
Viele Grüße!
Regilindis
Bei Youtube habe ich ja schon geschaut. Deswegen frage ich ja. Es gibt vereinzelt Folgen mit Eduard Zimmermann. Aber meine Frage zielte ja auch Folgen aus den 2000ern ab. Es gibt dort erst wieder Folgen ab 2016. Aber folgen von 2004 oder 2011 oder 2014 gibt es eben scheinbar nicht. Daher ja die Frage, wo man die sonst noch finden kann.
Edit: nvmd, ich hab Akte X gelesen weshalb auch immer, ignoriere meine Antwort, sorry
Disney+
Oder auf DVD. Die gibts bei Rebuy auch gebraucht für wenig Geld.
Ja, wie gesagt, ich hab in deinem Fragetitel was falsch gelesen & statt Aktenzeichen xy, Akte X gelesen & dir deshalb geantwortet, dass es Akte X auf Disney+ und eben als DVD gibt.
Danach ist mir aber aufgefallen, dass es nicht um Akte X geht & da man bei GF die Antworten nicht einfach so löschen kann, hab ich stattdessen hinzugefügt, dass ich deine Frage falsch gelesen habe & du deshalb meine Antwort einfach ignorieren sollst, da sie sich nicht auf Aktenzeichen xy bezieht.
Die Antwort hab ich jetzt nicht verstanden