Arktos, Zaptos oder Lavados?

4 Antworten

Lavados, ganz eindeutig. Feuer-PKMN sind essentiell und eines sollte man immer im Team haben. Ein Feuer-PKMN würde außerdem von den Stärken/ Schwächen sehr gut hinein passen. Auch wenn ich denke, Glurak wäre hier eine bessere Alternative.

al3xboy
Beitragsersteller

Ich habe doch Glutexo der sich zu Glurak entwickelt.

Bloonfan  03.03.2016, 15:54
@al3xboy

Eben, damit ist dein Bedarf an Feuer-PKMN erstmal gedeckt, aber da Feuer eh recht stark ist (und Lavados auch)  würde ich dir trotzdem weiterhin Lavados empfehlen. Wenn dir persönlich Arktos am besten gefällt, würd ich allerdings des nehmen.

lavados
denn ich finde ein feuerpokemon darf im team nie fehlen :D

Eigentlich keins aber wenn du unbedingt eins haben willst in deinem Team dann nimm Zapdos und tausch es mit Pikachu

al3xboy
Beitragsersteller

Ich habe aber noch einen freien Platz in den ich eines der drei reinpacken möchte. PS: Finde Arktos am coolsten.

würde dir eher ein Pflanzen oder Gift Pokemon empfehlen.

Sonst Zaptos und dafür Pikachu raus