Wo kann man ältere Frauen so um die 40 herum kennenlernen?

2 Antworten

Wenn es dir „offline“ unangenehm erscheint solltest du an deinem Selbstvertrauen noch etwas arbeiten. Frauen riechen es, wenn Männer noch keine Tiger sind.
Nehm dir das was dich anzieht, ob dich der gegenüber auch will merkst du online am besten.
Gehe doch in eine Bar, unter Alkohol lässt sich das alles einfacher vereinbaren.

Würde mich gutgelaunt auf ne Bank setzen, vor der Kanzlei eines Scheidungsanwalts.

rFragemeister25
Fragesteller

Oha guter Trick danke