Wo kann man 10 Tage günstig Allinclusive Urlaub machen🤔🤔🤔🤔… falls geht unter 1000€✅✅?

2 Antworten

Theoretisch in vielen Ländern. Vor allem natürlich in der Türkei. Aber auch Tunesien, Ägypten, Bulgarien, Kroatien und mit etwas niedrigeren Ansprüchen und etwas Glück und einem guten Reiseverkäufer auch in Spanien, Italien oder Griechenland.

Dein Hauptproblem werden aber die 10 Tage sein, da die meisten Flugverbindungen im Urlaubsbetrieb wöchentlich sind, also der Rythmus 7 oder 14 Tage ist. Daher ist oft ein 14-Tage-Urlaub preiswerter als einer für 10 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Spontan nicht. Aber wenn man so 8 Monate im voraus bucht kann man für 30€ ans Mittelmeer fliegen und dann im voraus ein günstiges Airbnb suchen. Lohnt sich früh zu buchen. Eine Woche Sommerferien am Mittelmeer zu dritt kostet mich maximal 400€ alles zusammen. Inklusive Flug, Unterkunft, Verpflegung.