Sollte ich evtl ein Satellitentelefon mit nach Thailand nehmen, falls ich auf einer kleinen Insel feststecke oder in der Wildnis 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Ohne das bist Du verloren. Unbedingt mitnehmen. Und Sonnencreme.

Klar. Kannst du direkt in das Klopapier einwickeln, welches du aus der anderen Frage einpacken wirst. Dann ist es gegen Stösse des Feuerlöschers geschützt, welchen du aus einer anderen Frage ebenfalls mitbringst.

Ich an deiner Stelle würde einfach gar nicht erst nach Thailand fliegen. Bleib einfach daheim.

00oo00oo
Fragesteller

Ist schon alles gebucht und bezahlt.. einfach mit dem Rucksack ein Abenteuer leben

SarahSchweiz  08.02.2024, 14:24
@00oo00oo

Jap. Ein Rucksack gefüllt mit Klopapier, einem Feuerlöscher und einem Sattelitentelefon ;-)

Hey, weiterhin viel Spass beim Trollen und einen schönen Tag wünsche ich dir :-)